Klicken sie auf *Kontakt*und schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen und Erlebnisse.

Verwenden Sie bitte folgenden Aufbau:

 

 

Nach erfolgter Prüfung wird der Gästebucheintag freigesschalten.

  

 

 

 

23.03.2020
Name der Katze: Haakon
Kaufdatum: 6.12.2020
Text: Wir wollten eine Katze, die sowohl hübsch, als auch liebenswert ist. 
Bekommen haben wir einen wunderschönen Charakterkater, der uns jeden Tag Freude bereitet, auch wenn er manches Mal den Schalk im Nacken sitzen hat. 
Diese Katze ist perfekt sozialisiert und hat von klein auf gelernt, dass auch unangenehme Dinge, wie waschen oder bürsten kein Grund sind, das Vertrauen in seine Menschen zu verlieren. 
Er ist verspielt, anhänglich und leicht zu erziehen. Was wünscht man sich mehr bei einer flauschigen Wolke?
Mein Lob an Susi, dass sie nicht nur auf Optik (die auch immer passt) sondern auch auf Charakter züchtet.

21.07.2021
Gekaufte Katzen : Henry und Galaxina 
Text:
Katze vom Züchter... 
ja oder nein ?
Viele konnten unsere Entscheidung nicht verstehen aber ...wenn sich ein 6jahre altes Mädchen sehnlichst ein Haustier wünscht, überlegt man, was alles möglich ist ...
Hund? Wer geht raus...
Hamster ? Nachtaktiv ...
Hase? Möchte auch lieber in Garten
.
Da fiel mir ein,  dass ein kleines Mädchen mal eine Britisch Katze bekommen hatte, weil diese Rasse so 'tiefenentspannt ' ist.... und wirklich als absolute Wohnungskatze sich eignet (die Abende, wo Kind auf Katze wartet, wollten wir nicht wirklich)
Wie haben im Internet gesucht und binnen kurzer Zeit auch mitbekommen, welch unseriöse Anbieter da unterwegs sind ...
(Günstiger, weil noch nicht geimpft etc...)
Dann die Seite der BLH von den Königschlössern gefunden.
Hier waren wir absolut gut aufgehoben. 
Durften mit viel Videos und Bildern die Kleinen mitverfolgen und haben nun 2 prächtige und äusserst liebe BLH.
Ja und tatsächlich...
Die beiden sind wirklich tiefenentspannt, 
 sehr genügsam und zwar neugierig ...aber kein ausserordentlicher Drang vom Haus heraus.
(Wie manche Leute ja kaum zur Türe reingehen können ) 
Also... um sich selber und Kindern eine Freude ins Haus zu holen , schaffen Sie sich eine Katze an... oder besser zwei , dann hat der Fernseher Pause 😉

Name: Angela Meichelböck 
Name der Katzen: Fritz und Gustav
Kaufdatum: 24.7.2020; 02.12.2020
Text:
Im Frühjahr 2019 hatte ich zwei wunderbare Kätzchen bekommen, die sich auch super verstanden, aber die Kätzin mit dem Kater nicht spielen wollte. 
So sah ich mich im Internet nach seriösen Züchtern um, damit mein Katerchen bald einen Spielkameraden bekam.
Wie es das Schicksal so wollte, stieß ich durch Zufall auf die Homepage von Susi.
Sofort verliebte ich mich in ihre Katzen und nahm Kontakt mit ihr auf.
Susi war vom ersten Moment an immer sehr hilfsbereit und beriet mich bei all meinen Fragen sehr gut. Auch mit Fotos von den Kätzchen wurden wir bestens versorgt.
So kam es, dass ich meinen absoluten Traumkater FRITZI bekam.
Anfangs etwas schüchtern, entwickelte er sich zum anhänglichsten und sozialsten Kater, den man sich nur wünschen kann.
Als mein erster Kater bald darauf leider verstarb und Susi gerade wieder einen Wurf hatte, musste ich natürlich nochmal ein so wunderschönes und liebenswertes Wesen aus Susis Zucht haben. Und somit zog bald auch noch Gustl bei uns ein, den Fritzi sofort liebevoll umsorgte. Die beiden sind beste Freunde und ich würde sie nie wieder hergeben 😍
Vielen Dank Susi für die beiden tollen Kater und dein offenes Ohr!😊

Name: Ann-Kathrin Schlinzig
Katzenname: Eddy (Rufname Oreo)
Kaufdatum: 27.06.2020
Unser Oreo ist ein wahnsinnig hübscher, verspielter und verschmuster Kater. Nachdem mein Kater leider viel zu früh gestorben ist wollte ich einen neuen Spiel- und Lebenspartner für meine BKH-Dame. Susi hat uns während der Zeit bis wir ihn abholen durften mit ganz viel Videos versorgt. Das hat die Wartezeit etwas verkürzt und uns einen Einblick gegeben wie sich unser neues Familienmitglied entwickelt. Auf den Videos war er meist am fressen und spielen, das ist auch noch heute seine Lieblingsbeschäftigung. Wir haben also auf keinen Fall die Katze im Sack gekauft 😅 er hat unser Leben so sehr bereichert und wir alle würden ihn für nichts auf der Welt mehr missen wollen. Die Kitten sind bei Susi in einer Katzen-Patchwork-Familie, inkl. Hund, aufgewachsen, wodurch sie super sozialisiert sind und sich wahnsinnig schnell an ihr Zuhause gewöhnen 😊
Danke dass du uns einen deiner Schützlinge überlassen hast. Jeder Zeit wieder! 😊

Kaufdatum: 17.3.2019

 

Name der Katze: Belle aus dem B-Wurf(jetzt Alani)

Hat alles einwandfrei geklappt, derkleinen gehts sehr gut. Sie ist unglaublich aktiv, benötigt sehr viel Aufmerksamkeit und ihre Hobbies sind: mich auf die Toilette begleiten, Schranktüren öffnen, alles erkunden, reisen & autofahren und natürlich essen. 😅

 

eine Katze zum Verlieben. Einziges Problem: regelmäßig müssen wir die Fellknoten rausschneiden an der Unterseite ihres Körpers, da  sie sich nicht bürsten lässtund sehr aktiv ist, und sich das lange Fell eben verknotet.

Das ist sehr anstrengend für uns alle 😅 
Ob Zuchttier oder nicht muss jederfür sich selbst entscheiden - aber bei Susi wachsen die Tiere gut auf, sie steckt sehr viel Liebe in ihre Haustiere und in ihre Zucht und das spürt man, sobald man die Tiere sieht und Susikennenlernt 🤗


13.11.2018

Kater: Azuro

 

Text:

Ich habe Azuro adopitert und bin der neue Dosenöffner. Ein absoluter spitzen Kater der kleine. Verschmust, immer gut gelaunt und hat ein super tolles Wesen.

Schnurrt wie eine eins und ist super anhänglich. Ich gebe ihn nie mehr her. Das beste was mir passieren konnte. Natürlich hat er auch einen Katzenkupel.

 

Frau H.

 


25.11.2018

Katzen: Ary und Acira

 
Text : 
Hallo zusammen!
gestern war es endlich soweit. Wir sind vom Rhein-Main-Gebiet ins Allgäu gefahren und haben unsere zwei Babys Ary und Acira bei Susanne abgeholt. Susanne ist eine tolle und sehr liebe Tiermama. Ob Hund, Katz, Pferd, Hase oder Huhn, was sie macht macht sie mit Liebe und viel Freude. Sie war uns gleich beim ersten Kontakt super sympatisch, ein wesentlicher Bestandteil, wenn man ein Kätzchen beim Züchter erwerben möchte.
 
Susannes Babys wachsen in der Wohnung auf und sind in den Alltag voll integriert, was man gleich merkt. Es ist so schön zu sehen, wie gut es ihre Tiere haben. 
 
Nach vier Stunden Autofahrt bei bestem Wetter sind wir angekommen. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung, Kuscheln der Tiere und Kaffee trinken, haben wir unsere Babys für die lange Fahrt nach Hause gut und sicher eingepackt und sind wieder abgereist. Während der gesamten Fahrt haben Acira und Ary gekuschelt und geschlafen. Zu Hause angekommen warteten bereits unsere andere Katzen (Florence, Molly und Mina) auf uns. Begeistert waren sie vom Familienzuwachs nicht sonderlich, haben aber auch kein großes Theater gemacht...es wird!
 
Die beiden hatten sooo großen Hunger als wir sie raus ließen. Sie haben sich voll gefressen, haben Wasser getrunken und die Wohnung akribisch inspiziert...
gespielt und gut geschlafen. 
 
Heute morgen sind die beiden gleich wieder auf Entdeckungstour gegangen. Nach einem ausgiebigen Frühstück und Toben, schlafen nun beide wie kleine Engel...
 
1000 Dank für dein Vertrauen liebe Susanne, den Babys geht es sehr gut...es wird ihnen an nichts fehlen.
 
Liebe Grüße
Maritta und Mike